falling deeper
´;
Lob ^^

Ayumi:

Die Geschichte fesselt den leser sofort Die Atmosphäre der Geschichte gefällt mir und wie alles beschrieben wird. Nur weiter so^^

 

zuzsana (DT-Leser wissen, warum mich dies sehr bewegt)

weiter so,immer weiter.schön geschrieben,voll mit poesie,schönheit des geistes,der dieses denkt.auch wenn ich nicht auf fantasy stehe,erquickt mich doch die sprache,das wort,das wahrhaft gesprochene...wie gesagt.weiter so,und immer weiter

kreatief am 14.12.06 15:34


Werbung


How to build a logic fantasy world

Ich glaube, da werde ich mich mal durcharbeiten!

Fantasy Worldbuilding Questions
schubidubdudu am 11.12.06 12:39


Wettbewerbe

Ich mache nun bei zwei Wettbewerben mit ..

Einem von dem Verlag "Machtwortverlag", der eine max. 10 Buchseiten lange Kurzgeschichte sucht.
Preis: Veröffentlichung auf der Buchmesse Leipzig!
Und an einem  Mexx-Wettbewerb, bei dem es auch um ein min. 4 Seitige Fanrtasykurzgeschichte geht.
Preis: 50 Karotaler + Favo + Kommentare

 

Ich habe Angst, zu verlieren, aber ich glaube, ich will das wirklich. 

Lala am 16.11.06 15:02


Lob!

Unglaublich!! Dein Schreibstil ist beeindruckend, abwechslungsreich! Deine Schilderungen sind detailliert so dass man ein genaues Bild von allem bekommt, den Personen den Tieren den Pflanzen.
Ich bin ehrlich begeistert! Es wäre sehr nett von dir wenn du mir vielleicht eine ENS schicken könntest wenn das nächste Kapitel online ist.
Eine wundervoll fantastische Welt. Ich will nicht leugnen dass ich nicht alles sofort verstanden habe, ich muss es auf jeden Fall noch einmal lesen.
in ehrlicher Begeisterung,
sobako

 

Nahahahahahaha 

Hrm am 15.11.06 23:09


Idee gehabt

Für ein epilodhaftes Kapitel von Athanasia .. Mit Normaden.
Werde heute wohl die spoildervolle Kurzversion von A. online stellen. Natürlich auch die spoilerfreie.
Seltsam am 15.11.06 15:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de